Total Pageviews

Tuesday, February 14, 2012

♥Wenn Ich Du wäre dann wär ich an deiner Stelle nicht gern Du ♥

Heute ist Valööööntinstag yey . Leider hat mein Schatz sein Geschenk liegen lassen -.- Aber ist ja egal.Dafür bekomm ich es halt morgen....zum ABF Tag yeahhhh.
...Ich denke das liebste Geschenk zum Valentinstag ist Schokolade ich meine wer ist schon keine Schokolade? Na ich ! Man ich bin voll gespannt auf mein Geschenk *hyperaktiv*
Schule war heut wieder toll*wer hät's gedacht*...
Maaaaaan dann lernt man extra für Geo über die FERIEN & dann nimmt er einen nicht mal drann -.- *voll gedisst xD*...Ach mein Tag ist immer so verschwommen,menno.
Ach ja! Die Grundschul Kinder kommen wieder zu uns an die Schule.Bei uns waren sie heute nicht obwohl es so vorgesehen war *böseguck* Das war schon letztes Jahr so. Wir wurden in Geo & Chemie eingeteilt & die Kinder EIGENTLICH auch.Nja aber die Kinder wollten aufgar keinen Fall in Geo (was voll gedisst war! Ich musste auch hin ! *nochböserguck*) also sind sie alle brav zu Chemie maschiert & wir mussten Unterricht machen. Ach ja einer in unserer Klasse sagt immer: Wenn alle schlafen & einer spricht,dann nennt man das Unterricht xD
Ich war heute bei Shi & wir haben Safe and Sound von Taylor Swift gesungen war voll lol weil es ziemlich hoch ist, aber wir haben's gut hinbekommen  *o* ( der Smiley ist voll lustig xD)
& heute hat ich wieder nen Lachkrampf wer hät's gedacht...dadadadaaaaaaa
Nja das war's für's Erste
Jetzt noch n paar Bildaaaaa

Evelyna

2 comments: