Total Pageviews

Sunday, February 12, 2012

Schlaf Kindlein schlaf...wer's glaubt!

Hab mit n paar anderen Mädls bei Jessie übernachtet.War voll toll.Marie & Jessie I ♥ You.Es war ziemlich cool das einzigste was doof war, war das ich mir alle 2 min. die Nase putzen musste -.-" .
Luise & Lisa wurden wegen "krankheit" abgeholt.Also übernachteten wir zu dritt.Es war voll lustig...ich sag nur doppel D.Dann haben wir Gefrühstückt & nebenbei so'n Comedydings geguckt das war voll lol.Dann sind Jessie & ich zu ihrer Tante gefahren dort gab's Mittagessen *yumy*.Da waren auch 2 Hunde man waren die süß O__0.Jetzt ist Jessie noch bei mir & ich schreibe das schnell. Wenn noch irgendetwas passieren sollte werdet ihr es als erstes erfahren,versprochen.Joaaaa gestern war voll toll yey! *__*
Trotz erkältung bin ich aber noch losgeworden was ich wollte ne? Ich find zicken lustig , man kann sie so toll dissen & sie springen auch noch drauf an xD .Das wars erstmal für's erste.
Evelyna

3 comments:

  1. Hey ich liebe deinen Blog, Lust auf gegenseitiges verfolgen ♥? Ich mach dann mal den Anfang.

    Würd mich echt freuen wenn du auch bei meiner Blogvorstellungsaktion mitmachen würdest ♥

    www.lisaliebtfotos.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. hey

    superschicker blog, gefällt mir sehr gut! :]
    Hast gleich einen Follower mehr, schau doch mal bei mir vorbei?!

    ReplyDelete
  3. Hübscher Blog (:

    Liebe Grüße! =)

    ReplyDelete